Let's Dance

Tänze

Swamp Thang

Musik: Swamp Thang / the Grid
Choreograph: Max Perry
Motion: Cha Cha
Walls: 4
Counts: 40
Level: B/I
Rock Step L Forward, Cha Cha Cha, Rock Step R Forward, Cha Cha Cha
1,2 Linke Ferse nach vorn (Zehen nach aussen drehen), Gewicht zurück auf rechten Fuss nehmen
3&4 Linker Fuss neben rechten, Gewicht auf rechten Fuss, Gewicht auf linken Fuss (cha, cha, cha)
5,6 Rechte Ferse nach vorn (Zehen nach aussen drehen), Gewicht zurück auf linken Fuss nehmen
7&8 Rechten Fuss neben linken, Gewicht auf linken Fuss, Gewicht auf rechten Fuss (cha, cha, cha)
   
Rock Step Side L, Cha Cha Cha, Rock Step Side R, Cha Cha Cha
1,2 Mit linkem Fuss 1 Schritt nach links, Gewicht zurück auf rechten Fuss nehmen
3&4 Linker Fuss neben rechten, Gewicht auf rechten Fuss, Gewicht auf linken Fuss (cha, cha, cha)
5,6 Mit rechtem Fuss 1 Schritt nach rechts, Gewicht zurück auf linken Fuss nehmen
7&8 Rechten Fuss neben linken, Gewicht auf linken Fuss, Gewicht auf rechten Fuss (cha, cha, cha)
   
Vine L (Optional Full Turn), Chasé Left, Rock Step, Recover Left
1,2 Mit linkem Fuss einen Schritt nach links, Rechten Fuss hinter linkem kreuzen
3,4 Mit linkem Fuss einen Schritt nach links, Rechten Fuss neben linken nehmen
5&6 Mit linkem Fuss ein Schritt nach links, rechten Fuss nachnehmen, linker Fuss ein Schritt nach links
7,8 Mit Rechtem Fuss einen Schritt diagonal nach hinten rechts , Gewicht zurück auf linken Fuss nehmen
   
Vine R (Optional Full Turn), Chassé Right, Rock Step, Recover Right
1,2 Mit rechtem Fuss einen Schritt nach rechts, Linken Fuss hinter rechtem kreuzen
3,4 Mit rechtem Fuss einen Schritt nach rechts, Linken Fuss neben rechten nehmen
5&6 Rechter Fuss ein Schritt nach rechts, linken Fuss nachnehmen, rechter Fuss ein Schritt nach rechts
7,8 Mit rechtem Fuss einen Schritt diagonal nach hinten links , Gewicht zurück auf linken Fuss nehmen
   
2x Diagonal Steps L, ¾ Turn Left
1,2 Mit linkem Fuss einen Schritt diagonal links nach vorn , Rechten Fuss nachziehen und klatschen
3,4 Mit linkem Fuss einen Schritt diagonal links nach vorn , Rechten Fuss nachziehen und klatschen
5-8 ¾ Drehung nach links (3 Uhr) -> links vor, rechts vor, links vor, rechts vor
   
   
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