Country Night 2014
Clubvorstellung
Programm
Vorstand
Tanzrepertoire
Archiv: Anlässe
Gästebuch
Links

 
 

| impressum | kontakt | guestbook | home 

 
 

Line-Dance-Schnupperkurs 2009

An den ersten vier Mittwochen im September 2009 hat der Line-Dance-Schnupperkurs stattgefunden. Wir waren total überrascht, wieviele Interessenten sich gemeldet haben. Leider mussten wir aus Platzmangel einigen Leuten absagen, wir möchten uns hier nochmals dafür entschuldigen.

So durften wir jeweils 40 interessierte Tänzerinnen (und 2 Tänzer) begrüssen und wir glauben, es hat allen grossen Spass gemacht. Manchmal ist es schwierig, bei dem unterschiedlichen Niveau das richtige Tempo zu finden aber genau das ist ja die Herausforderung für die Tanzlehrerinnen. Ruth Seidlitz, Maria Rofe, Isabella Brönnimann, Nicole Kubli und Sibille Wild haben jedoch mit viel Freude pro Abend 2 - 3 Tänze gezeigt und Thomas Brönnimann hat die passende Musik gespielt.

Es wurden folgende Tänze gezeigt (in alphabetischer Reihenfolge):

Bicycle waltz, Bremer, Country as can be, Country two step, Duck soup, Grundy gallop, Poco latte, Stroll along cha cha und 22-step.

Natürlich haben wir auch noch ein paar Fotos gemacht, die möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Hier klicken und zu den Fotos gelangen...

   
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 
   

   © 2009 CWDC Evolution / Webmaster Sibille Wild