Country Night 2014
Clubvorstellung
Programm
Vorstand
Tanzrepertoire
Archiv: Anlässe
Gästebuch
Links

 
 

| impressum | kontakt | guestbook | home 

 

Auftritt Linthal Mai 2006

 

Am Samstag, 6. Mai 2006, fand in Linthal (GL) ein Country-Konzert mit der Band Chicken Cage statt. Wir durften einen Line-Dance-Workshop organisieren. Die Fasnachtsgesellschaft Linthal hat einen wirklich tollen Abend organisiert mit grosser Tanzfläche, super Musik, cooler Bar und lässiger Dekoration.

Zuerst tanzten wir zur Live-Musik und dank der guten Band war es kein Problem, einen passenden Tanz zu finden. Es freute uns sehr, dass auch noch andere Linedancer anwesend waren und so durfte das Publikum teils bis zu drei verschiedene Tänze gleichzeitig beobachten.

Der Auftritt von 2 Tänzen ab Plattenteller gestaltete sich eher schwierig, da der CD-Player den Erschütterungen nicht standhielt und so mussten wir immer wieder Liedersprünge mitmachen. Anschliessend forderten wir die Gäste auf, mit uns den Barn-Dance zu lernen. Es nahmen sehr viele Personen teil, es war ein Riesenspass und es herrschte tolle Stimmung. Der Tanz konnte dann nach kurzer Theorie zur Musik getanzt werden und es waren soviele Tänzer, dass man kaum zwei mal mit der gleichen Person tanzte.

Nach dem Auftritt wurde noch viel getanzt, herumgealbert, getrunken, ... bis die Einen müde wurden und die Anderen um 03.00 Uhr noch auf die gloorreiche Idee kamen, Röschti zu kochen ;-)

Hier sind die Impressionen vom rundum gelungenen Abend:


001.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

010.jpg

011.jpg

013.jpg

014.jpg

016.jpg

019.jpg

020.jpg

021.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

031.jpg

032.jpg

033.jpg

035.jpg

036.jpg

038.jpg

039.jpg

040.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

   © 2006 CWDC Evolution / Webmaster Sibille Wild